Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1508  
Alt 02.03.2004, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo zusammen! Habe heute endlich die Ergebnisse vom Nachschnitt, Entfernung des 2. Muttermals sowie der Blutkontrolle erhalten! Es wurde nichts mehr gefunden und die Blutwerte seien sogar sehr gut gewesen! Wau, ich war echt den Tränen nahe als sich diese Anspannung gelöst hat. Das 2. Muttermal hätte man nicht entfernen brauchen... Na ja, macht nix. Meine Hautärztin hat mich nun "entlassen", d.h. wir machen in 6 Monate die erste Kontrolle. Mein Hausarzt wird nun noch eine Ultraschallaufnahme von Bauch und LK sowie ein Röntgen von der Lunge machen. Medizinisch nicht notwendig, jedoch psychologisch und sinnvoll für eine ergänzende Situationsbestandesaufnahme. Mit dem Rausschneiden von weiteren Popels warte ich noch ein wenig. Die scheinen plötzlich alle wieder brav und artig auszusehen! Leider ist bei der 11 cm-Narbe der Faden drinnen geblieben. Nach ca. 1/3 ist er gerissen. Entweder hat die Ärztin zu gut genäht oder mein Gewebe ist so gut verheilt!! Ist ja nicht so tragisch, der schafft sich mit der Zeit raus. Hey, ich danke allen, die mir auf irgendeine Weise geholfe haben. Nicht, dass ich euch jetzt vergesse, nein, aber im Moment brauche ich ein wenig "Abstand" vom Krebs. Auf jeden Fall gucke ich immer wieder bei euch rein und helfe gerne, falls ich das kann. Ein bisschen was gelernt habe ich ja, vor allem von euch! Dickes Bussi!!

Hallo Jürgen,
Mit Bine hast du eine kompetente "Beantworterin" gefunden! Ich denke auch, dass du gut wegkommst, da keine Bösartigkeit vorliegt. Aber deine Reaktion ist total verständlich, ging mir vor einem Monat auch so. Frage hier im Forum alles, was du willst, ist eine echt super-tolle-mega-gute Einrichtung mit tollen Leuten! Die helfen, wo es nur geht! Ich drück dir die Daumen, dass die Untersuchungen in der Klinik auch gut ausfallen; ist bestimmt nur ein Auf-Sicher-Gehen.

Liebe Grüsse an alle und für jede und jeden drücke ich die Daumen!

Baba
Mit Zitat antworten