Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 11.11.2008, 09:39
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Leuchtfeuer, Liebe Heistof

habe ja diese Woche gott sei Dank Spätschicht. War gestern aber einfach nur kaputt um noch zu schreiben,war echt ziemlich Chaotisch... wir waren ca.10 - 15 neue Leute und bis wir alle mal eingeteilt und eingearbeitet worden sind.. chaos pur !!
Hab nach der Arbeit auch angefangen zu weinen.Bin nach Hause und klar,keine Mama die auf einen wartet und frägt- wie war es... hat mal wieder mächtig weh getan wenigstens hat sich mein Hund gefreut dass ich heim gekommen bin.

Dass mit Deinem Knie is ja mal echt voll der Mist.. Du machst wohl au keine halben sachen ,was? Kann es verstehen dass Dir der Sport abgeht..ich würde durchdrehen wenn ich nicht mehr laufen könnte! Und mein Hund erst
Ich bekomme auch immer den Kopf a bissl freier,das auspowern tut einfach nur gut!!
Diese Gedenkfeier find ich ne sehr gute Idee! Schade das es sowas bei uns nicht gibt Natürlich tut es in diesem Moment weh aber es ist auch ne schöne Gelegenheit um Bewußt an die liebsten zu Gedenken! Ich würde ganz sicher auch hingehen!!

So ihr lieben,sollte noch was im Haushalt tun.. ,muss ja bald wieder los!
Hoffe das bei Dir liebe Heistof Dein Gutes Gefühl noch a bissl anhebt,kannst gut gebrauchen!!
Fühlt euch mal ganz dolle ,bis bald,katja
Mit Zitat antworten