Thema: Du fehlst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 27.08.2019, 21:31
Benutzerbild von Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin Kaffeetrinkerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2017
Beiträge: 95
Standard AW: Du fehlst...

Ich finde eure Beiträge sehr sehr berührend und spannend. Ich habe auch einen neuen Partner und lebe in einer neuen Stadt, arbeite in einem neuen Job, habe neue Hobbys.
Ich denke auch jeden Tag an meinen verstorbenen Mann. Ich würde sogar sagen, dass er jede Stunde in meinen Gedanken ist und ich ihn liebe.
Trotzdem lebe ich weiter und habe mich auf einen neuen Partner eingelassen, mit ihm zusammengezogen. Manchmal denke ich, dass es Verrat ist... und dann wiederum bin ich sehr froh, dass ich nochmal jemanden gefunden habe, der mir auch so viel bedeutet. Es ist ein komplett neues Leben. Der Kontakt den ich zu meinem alten Leben habe, sind meine Schwiegereltern. Die habe ich sehr lieb und ich habe immer einen guten Kontakt. Und sie akzeptieren meinen Neuanfang und haben mir sogar beim Umzug geholfen und wollten meinen neuen Partner kennenlernen. Das will aber mein Partner nicht, was ich gut nachvollziehen kann. Er weiß, dass ich meinen Mann immer lieben werde und will auch nicht, dass sich das ändert. Er tröstet mich wenn ich traurig bin . Ich muss aber sagen, dass ich ihn auch liebe. Von ganzem Herzen...
Mit Zitat antworten