Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.09.2005, 23:15
Drea Drea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Saffig
Beiträge: 10
Daumen hoch AW: ich brauch Hilfe

Danke schön!!!!... es tut gut zu lesen dass ich nicht allein bin mit meinen Gefühlen. Alle Menschen um mich drumrum sagen nur - es ist jetzt ein Jahr her, lass dich nicht so hängen ... etc. aber ich vermisse meinen Papa so sehr und mit jedem Tag einfach mehr. Bis zu seinem Geburtstag am 30 Juli hab ich mich irgendwie " gehalten" keine Ahnung wie aber es ging , danach kam der Zusammenbruch. Nix ging mehr - reden konnte ich darüber nicht - ich kam mir so lächerlich vor - jetzt ist es raus und ich gestehe mir ein dass ich Hilfe brauche - ich werde meinen Papa ewig vermissen und es wird immer wehtun - aber ich muss ja weiterleben und für meinen Kleinen sorgen - irgendwie muss es gehen. Ich fühl mich jetzt auch irgendwie schon besser da ich den Schritt zum Psychologen gegangen bin - der muss mir zuhören - ob er will oder net - er wird dafür bezahlt
Nochmal Danke schön !!!
Drea
Liebe Kerstin - ich habe deine PM gelesen auch dafür danke. Ich hab derzeit ne Menge um die Ohren - da ich selbständig bin - und seit Papas Geburtstag zu nix in der Lage war muss ich jetzt loslegen. Heut war der erste Tag an dem ich mich nicht nur traurig und antriebslos gefühlt habe - das war ein gutes Gefühl. Hab mich mal um ein neues Auto gekümmert - der Alte ist wirtschaftlicher Totalschaden - etc - die Wohnung von mir und meinem Zwerg Nils auf Vordermann gebracht - da blieb auch alles liegen ...
Ich war auch bei Papa - hab natürlich geweint - das wird auch noch dauern- aber ich hab mich dabei nicht so leer und verlassen gefühlt wie sonst- vielleicht hilft der Kram ja schon - oder ich bekomm einfach den Arsch wieder hoch . seis drum - was es auch ist - hoffentlich ist es morgen noch da!!!
Nochmals Danke an alle!!
Drea
Mit Zitat antworten