Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.03.2011, 13:50
Magra59 Magra59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Horgen / Schweiz
Beiträge: 124
Standard AW: Gallengangskarzinom mit Lebertumor

Hallo jasowo

erstmal herzlich willkommen als schreibendes Mitglied. Wenn ich dein Posting lese stellen sich mir die Nackenhaare auf. An Krebspatienten sollte nun wirklich nicht "herumgedoktort" werden und sowohl der Patient selber wie auch seine Angehörigen verdienen eine umfassende und klare Analyse. Informationen wie z.B. betreffend Thrombose müssen sofort angesprochen werden.

Ich selber wohne in der Schweiz, weiss also nicht ob Erlangen einen guten Ruf geniesst oder nicht. Ich vermute mal eher nicht wenn ich das alles so lese. Wie auch immer, ich würde auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen. Es ist wichtig dass deine Mutter in die kompetentesten Hände kommt die ihr finden könnt! Ausgezeichnete Chirurgen wagen sich an Operationen heran vor denen gute Chirurgen zurückschrecken. Ich hatte Glück an das kompetenteste Chirugenteam für diese Art von Tumoren zu gelangen dass es in der Schweiz gibt. Nach der erfolgreichen OP hat man mir aber auch klar gesagt dass in jedem anderen KH der Schweiz genau das passiert wäre was deiner Mutter passiert ist. Man hätte aufgemacht, den Kopf geschüttelt und wieder zugenäht.

Also, unbedingt Heidelberg anfragen!

Lieber Gruss
Magra59
Mit Zitat antworten