Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.12.2011, 14:10
liz71 liz71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 25
Standard AW: Tipps für meinen Vater

mir haben eure positiven beiträge eine gute portion mut und hoffnung gegeben ... es tut einfach gut positives hier zu lesen, man schöpft viel mut.

ich freue mich auch sehr für die betroffenen, deren väter den krebs besiegt haben, wobei das wort "besiegt" immer relativ ist, wie ich das hier bei vielen lesen kann.

die hauptsache ist jedoch zu neuen kräften zu kommen, die lebensqualität zu erlangen und zu erhalten um noch einige jahre "unbeschwert" leben zu können ...

ich bin ein typisches papa-kind, deswegen frisst mich auch jeder tag auf ... wenn ich meinen papa ständig abnehmen sehe, bekomme ich auch kein essen runter ... jedesmal am esstisch muss ich an meinen papa denken, beim ersten löffel den ich richtung mund führe schießen mir die tränen.
ich kämpfe um stark zu sein und stark zu bleiben, meinem papa lasse ich kaum etwas ansehen, neben meiner mama zwinge ich mir das essen widerwillig rein.
im grunde bin ich im letzten drittel meiner kräfte. wie es um meine psyche steht kann ich gar nicht mehr annähernd einschätzen.
ich weiß nur ich muss stark bleiben ... denn es geht um die gesundheit meines papas.
Mit Zitat antworten