Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.01.2008, 00:13
Benutzerbild von Sinchen
Sinchen Sinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2007
Ort: Rheinlandpfalz
Beiträge: 25
Standard AW: Meine große Liebe

Hallo kleiner Engel,

gestern war nochmal ganz schön schlimm, obwohl ich dir sagen muss dass es für mich einfach vollkommen unwirklich ist, dass du in diesem gefäß, dieser kleinen urne sein sollst. ich stand vor dir u konnte es nicht glauben.vor 2 wochen konnte ich dich noch im arm halten und deine liebe stimme hören, ich weiss gar nicht was passiert ist. weihnachten und silvester waren noch so schön, und dann plötzlich so eine verschlechterung.mensch puschel wir hatten noch soviel vor, ich habe so daran geglaubt das wir es schaffen. ich denke du auch, aber dein körper war zu schwach.du wolltest , das weiss ich, für mich und die kinder, aber dein körper hatte diese kraft nicht mehr.
und jetzt kann ich diesen verdammten schmerz gar nicht mehr aushalten. ich muss jetzt hier ausharren bis ich endlich zu dir kann. ich will zu dir. was soll ich denn hier, ohne dich, du warst meine leben, mein zweites ich.ich pack das nicht ohne dich, puschel wenn du nur zurück kommen könntest.ich hab so angst ohne dich. ich bin so tief traurig.du fehlst mir einfach so unsagbar sehr.
lass mich nicht allein, gib mir irgendein zeichen das du noch da bist und von da oben auf mich aufpasst. bitte. gib mir kraft das ich das mit dem haus noch schaffe, bitte. ich liebe dich so und ich vermisse dich soooo sehr.
kleiner spatz, vergiss mich nicht!!! deine kleine Frau liebt Dich
Mit Zitat antworten