Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 24.06.2007, 01:10
jani1944 jani1944 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 219
Standard AW: Ich möchte Mut machen!

Hallo,
heute war wieder ein positiver Tag. Voraussichtlich wird mein Mann in den nächsten Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Ich war gerade zu Besuch , als eine Ärztin (Pathologin) meinen Mann aufsuchte. Sie hat ihm die weitere Behandlung erklärt. Danach wird bei ihm keine Chemo in der nächsten Zeit notwendig sein. Mein Mann war sehr begeistert. Ich allerdings nicht ganz so, weil in meinem Hinterkopf immer noch die befallenen Lympfknoten rumspuken. Ich hoffe, daß es nie zu Metastasenbildungen kommen wird. Das Essen geht auch schon einigermaßen. Er mußte bisher nicht brechen und die Nähte scheinen ja dicht zu sein. Den Durchfall bekommt er bestimmt auch in den Griff. Ich habe mir auch schon einiges an Abwechslung für die kommende Zeit ausgedacht. Seine Depression ist zum Glück etwas zurück gegangen. Was merkwürdig ist, daß das Wassertrinken schlechter funktioniert als das Essen. Aber da haben wir auch Abhilfe schaffen können. Er trinkt mit Strohhalm. Liebe Ulla, kannst Du mir etwas über diese Gelum-Tropfen sagen? Heute wollte er Kirschen essen. Habe gleich welche besorgt und er hat sie auch gut essen können.
Liebe Grüße
Jani
Mit Zitat antworten