Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 11.10.2010, 09:01
Benutzerbild von Gremi
Gremi Gremi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 29
Standard AW: Glioblastom multiforme grad 4.. der teufel in meinem sohn 10Jahre

hallo..
ich melde mich mal wieder.. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum ich tagtäglich wieder hier her komm...
vielleicht weil hier der ort ist der mich die ganze zeit begleitet hat.. oder weil ich hier verstanden werde...........

wir haben am 1.10. den ersten geburtstag von mann un kind ´*einigermaßen* gefeiert... das war der erste geb. ohne das mike dabei is... dabei freute er sich imma so auf die feiern... diesjahr machten wir nur kaffee un kuchen im kleinen kreis..

am 20.11. würde mike 12 jahre alt werden.. ich weiß noch nicht was ich/wir an dem tag machen sollen...

ich tendiere eigendlich dazu das ich zu mike gehe danach heim.. un dann in der wohnung verkrümmel...
andere sagen wir sollten uns treffen und bei kaffee un kuchen mike gedenken...

ich weiß nicht was ich tun soll... auf eine art ja klar sollten wir das.. aber auf der andern seite weiß ich gar nicht ob ich die kraft in dem rahmen für hab..

ich hatte noch nicht mal die kraft dafür mikes sachen durchzusehn ... nur solangsam sollte ich mal an die kleider.. ich hab zwer duftbäumchen rein und türen sind nich richtig zu.. aber es ist einfach keine bewegung im schrank..
nur was mach ich mit den sachen.... kleiderkammer spenden? verkaufen?(und vom erlös was fürs grab holen)..
seuftz.. ich hab keine ahnung....
in seinem zimmer sieht es aus als wär er nur kurz weggegangen alles liegt so da als wenn er bald wiederkommen würde.. wenn er doch nur wiederkommen würde und alles nur ein böser alptraum sein könnte...........

Geändert von gitti2002 (16.06.2015 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten