Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 25.06.2012, 20:23
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

@Marietta,

So, so der Göttergatte ist Lehrer... Ich nehm immer an, die haben ganz viele Ferien. Mein Dad z.B. hat nur 28 Tage im Jahr, Vollzeit tätig und leider nur am We daheim, das Gleiche mit meiner Mom, allerdings ist sie nach Feierabend daheim. Da stand ich dann auch und fragte mich, wie ich zur Chemo und zurück komme. Krankenkasse... die hätten sogar ne weitere Fahrt übernommen, erstaunlicherweise. Vielleicht versuchst Du Dein "Glück" mal, denn eine Frage kostet ja nichts... okay etwas Überwindung. )

Ja, Autofahren ist meine Leidenschaft von daher ist dieser Luxus so oft es geht mein. Merke aber auch nach jeder Chemo die zunehmenden Probleme mit den Füßen. Die sind seit 2 Tagen etwa immer schwerer geworden. Jemanden über den Haufen fahren mag ich also auch nicht riskieren. Wegen der Tipps bezüglich Trinken werde ich versuchen, danke Dir dafür. Muss mich da immer aufrappeln, damit ich genügend Flüssigkeit zu mir nehme. War aber schon immer so.

Dass es Dir gut geht, freut mich. Bei mir fing es Monate vor der Diagnose an mit Müdigkeit, auch nach dem Schlafen, konnte nicht durchschlafen und irgendwie dachte ich schon, dass ich spinne. Schmerzen waren keine. Lass es einfach auf Dich zu kommen, denk nicht an den Krebs da in Dir. Genieße die Zeit daheim, auch Normalität ist ein Plus. Ich weiss, ist leichter gesagt als getan.

Meine Knoten im Hals sind wieder fast weg, wie neulich nach der Chemo auch und kurz vor dem nächsten Zyklus sind sie wieder da gewesen. Schiete, dass mein Onko da nichts weiter sagt oder untersucht.

Na klar, halte ich durch- ganz tapfer. War schon immer ein Stehaufmännchen, wie viele andere hier und Du bist auch so ein tapferes Menschlein. Wünsche Dir ebenso alles Gute!!!!


@Ela

Ich danke auch Dir für Deine Antwort. Ibuprofen oder so verschreibt mein Arzt nicht. Keine Ahnung warum. Er sagt ich solle Parac.... nehmen, aber die Wirkung ist bei Null. Die Schmerzen kamen erst jetzt. Zuvor nach den Chemos gab es nur dieses Taubheitsgefühl und diese Nadelstiche. Vielleicht bitte ich meine Hausärztin ja mal um ein Rezept für ein besseres Schmerzmittel.


Ganz liebe Grüße und alles Gute auch für Dich


Christin