Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.07.2013, 13:59
schwesterle schwesterle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2012
Beiträge: 27
Standard AW: Trotz Kontrollen verloren

Lieber Wolfgang,

du musstest ja schon einiges durchmachen. Bin gerade etwas sprachlos. Trotzdem wollte ich deinen Post nicht unbeantwortet lassen.
Leider gibt es noch kein Allheilmittel gegen Krebs und wir alle hier hoffen, dass bei uns oder unseren Angehörigen die Medizin helfen kann.
Aber Garantie gibt es dafür natürlich keine. Mein jüngerer Bruder ist letztes Jahr mit 21 an Knochenkrebs erkrankt. Da denkt man auch sofort, der ist
noch viel zu jung um zu sterben, oder auch nur um die ganz Prozedur von Chemos usw. durchzumachen.

Was ich für mich im letzten Jahr gelernt habe ist, dass man nur im Hier und Jetzt leben kann. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern und die Zukunft
kann man auch nur bedingt beeinflussen. Aber man kann aus jedem einzelnen Tag das bester herausholen.

Vielleicht solltest du dir überlegen, ob du dir psychologische Unterstützung nimmst. Denn deine Situation ist schon sehr ernst und es ist auch nicht
verwunderlich, dass du Schwierigkeiten hast damit zurecht zu kommen.
Dafür gibt es eben Therapeuten mit denen du über deine Ängste und Sorgen reden kannst, und die auch qualifiziert sind dir zu helfen mit der Situation umzugehen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
S.
Mit Zitat antworten