Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.02.2010, 20:29
bineblocksberg bineblocksberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 109
Standard AW: Morphiumpflaster bei Kurzatmigkeit

Hallo Piper,
na ich hoffe doch dass es noch nicht soweit ist. Er fühlt sich nämlich eigentlich recht gut ausser eben dem Husten und diese Kurzatmigkeit.
Er ist heute (mal wieder) ins Krankenhaus gekommen da seine Blutwerte wieder so schlecht sind. Das erste mal (10 Tage nach der ersten Chemo) letzte Woche Donnerstag weil da seine Thrombozyten unter 5000 lagen und seine Leukos auf 900 abgefallen waren. Nach infusionen und Spritzen wurde er am Dienstag mit akzeptablen Werten entlassen, am Mittwoch wurde vom HA Blutbild gemacht, da wurde dann gesagt der Hämoglobinwert wäre zu niedrig, also bitte ins Krankenhaus. Im Krankenhaus heute waren diese WErte dann wieder ok , dafür sind seine Leukocyten auf 12.000 und der CRP-Wert war viel zu hoch, alles deutet auf eine Entzündung hin. Er hat keine Schmerzen und auch sonst fühlt er sich recht gut. Die Lunge wurde heute auch geröntgt aber es war wohl nicht eindeutig zu erkennen ob dort eine Entzündung vorliegt. Habe leider eben bei meinem Besuch keinen Arzt mehr angetroffen der mir vielleicht mal was konkretes sagen kann.

Ach ja, auf dem Röntgenbild war wohl eine leichte Besserung zu sehen, beim letzten Röntgen vor 14 Tagen war die gesamte rechte Lunge weiss, heute kann man schon an einer Stelle ewetwas "durchsehen" , also nehme ichmal an die Chemo hat wohl angesprochen.
Mit Zitat antworten