Einzelnen Beitrag anzeigen
  #860  
Alt 24.05.2005, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo claudia, hallo andreas,
dieses ewige auf und ab ist fuer 'uns angehoerige' eigentlich das schlimmste.....

wenn meine 'kleine', wie heute wiedermal beim mittagessen mit freunden, denen erzaehlt, dass sie sich als 'geheilt' fuehlt, habe ich auch das gefuehl, dass dies eine schutzfunktion sein koennte....auch sie macht plaene fuer die zukunft...und ich fuehle mich beschissen dabei....

wenn ich aber weiter darueber nachdenke, frage ich mich manchmal, ob sie mit diesen aussagen 'mir' das leben erleichtern will, indem sie so tut, als ob....zuzutrauen waere es ihr...

wir versuchen gerade, die krankheit nicht zum 'lebensinhalt' werden zu lassen (leicht gesagt) und sprechen auch 'vorlaeufig' nicht mehr darueber...gar nicht so einfach nach den letzten ergebnissen...sie verlaesst sich einfach 100% auf mich....und vertraut mir, dass ich die beste loesung finden werde....was soll ich ihr dazu sagen....
wie schon erwaehnt, spiele ich jeden tag den clown sobald sie aufwacht... und sie spielt mit....auf diese weise gelingt es uns wenigstens bis jetzt, aus jedem tag das beste zu machen....
mit allen auf's und ab's ist es fuer 'uns' bis jetzt die beste loesung....solange sie das noch kann....

liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten