Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.01.2019, 19:09
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Ärztin weigerte sich Gebärmutter zu entfernen!

Ich hab gar nicht mehr geantwortet. Ich hab mich wieder zurück gezogen, wie ich es so oft tue... Ich bin ein kleiner Strauß, verzeiht es mir bitte.

Nach langem hin und her habe ich die Sache ganz offen in die Hand genommen und klar gemacht, dass ich entweder sofort (!!!) operiert werde, oder einem anderen Krankenhaus meine Kohle in den Popo schiebe.
Anfang Februar war die Gebärmutter raus.

Ende von Lied war sehr wohl weitere Zellveränderungen hinter dem dicken Narbenknubbel, den ich ja nun schon lange hätte und auch in der Gebärmutter.

Gestern dann die ernüchternde Krebsvorsorge bei meiner Gyn... Joar der linke Eierstock ist der neue Feind

Ich habe, ganz ehrlich, soooo die Schnauze voll. Was auch immer meine Mutter mir für Gene mitgegeben hat... Ich würde sie gerne tauschen.
Blutergebnisse kommen in den nächsten Tagen, aber meine Gyn und ich hatten schon ein ernstes Gespräch.
Nun habe ich seit gut 16 Jahren Zysten an den Eierstöcken. Es ist also schon etwas anderes, wenn sie sagt "hm, das sieht nicht typisch aus..."

Ich bin ehrlich, ich hab viel Mist mitgemacht, viel überstanden... Aber gestern schoss mir tatsächlich kurz der Gedanke an einen Strick durch den Kopf und ich musste lächeln. Ich bin es so leid. Ich mag nicht mehr kämpfen.

Meine Gyn sagt ganz klar, dass nicht beide Eierstöcke mit Anfang 30 raus kommen, wenn es nicht sein muss. Tief in mir drin hab ich mich mit den Gedanken abgefunden jetzt scheibchenweise auseinander genommen zu werden.
Ich werd dann wohl bald in noch einem Unterbereich hier aktiv werden 🤦

Liebe Grüße
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!

Geändert von datkleene (30.01.2019 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten