Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.01.2011, 18:10
Benutzerbild von Jessa
Jessa Jessa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 184
Standard AW: 3 Konisationen, 2mal Carzinoma in Situ

Hallo allerseits, ich bräuchte nochmal einen Rat...

Gerade komme ich von der Ärztin, die mir eigentlich übernächste Woche die Gebärmutter entfernen sollte. Ich kenne diese Ärztin schon von mehreren OP´s (2 Ausschabungen mit Spiegelung, Rerekonisation usw) und habe großes Vertrauen zu ihr. Da ich auch ziemliche Angst vor der Hysterektomie habe , möchte ich mich unbedingt von dieser Ärztin operieren lassen.

Sie hat eine Praxisklinik, wo sie ambulant operiert, und seit Jahren Belegbetten in einer großen Klinik unserer Stadt. Nun hat diese Klinik zum Jahreswechsel einen neuen Verwaltungsrat bekommen, der große Personalumstellungen vornimmt (u.a.Entlassungen), so daß die Ärztin plötzlich ihr bewährtes Personal nicht mehr zur Verfügung hat - es gibt jetzt Verhandlungen mit dem Verwaltungsrat und sogar Streiks in der Klinik, ziemlich chaotisch.

Jetzt hat mir die Ärztin angeboten, die OP auf Anfang April zu verschieben (sie rechnet fest damit, dass bis dahin personaltechnisch alles wieder im Lot sei) oder, mich zwecks sofortiger OP an die Uni-Klinik zu überweisen.
Sie kennt natürlich meine Vorgeschichte und weiß, dass ich zuletzt wieder PAPIII hatte, meint aber, dass wir durchaus bis April warten könnten.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Ins kalte Wasser springen und in die Uni-Klinik gehen?
Oder bis April warten mit dem Wissen, einen PapIII in sich zu tragen?

Ich sehe einen PapIII eigentlich nicht als soooo kritisch an, bloß meine eigentliche FÄ hatte wegen meiner Vorgeschichte kein gutes Gefühl dabei und hatte mir ja dringend zur Hysterektomie geraten. Nun sitze ich hier und grübele...

Danke schonmal für´s Lesen

LG Jessa

Übrigens noch ein DANKE an tiffany, für deinen Link. Habe das gestern schon gelesen, sehr informativ. Hast du diesen Test inzwischen nochmal wiederholen lassen, um zu sehen, ob immer noch alle dieser Viren vorhanden sind? LG Jessa

Geändert von Jessa (31.01.2013 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten