Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.04.2006, 22:57
Benutzerbild von xxFranzixx
xxFranzixx xxFranzixx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 22
Standard AW: Du warst einfach die beste Oma die man jeh haben konnte!!!!

Hallo Omi!

Mutti und ich waren von mittwoch bis donnerstag bei Opi. Ich wollte mal wieder zu deinem grab und mir auch deinen grabstein ansehen. ich finde ihn sehr schön. Und dein Grab find ich auch am schönsten. Ich habe dir ein paar schöne Blumen gekauft das du siehst das ich auch an dich denke. Ich machte dir ja dann die blumen auf dein grab und dabei hatte ich ein dicken fetten Kloß im hals. das habe ich eigentlich immer wenn ich über dich rede. Dann haben mutti und ich noch deine lippenstifte und so durchgeguckt was wir mit nehmen können. (ich glaub nicht das opi das bracuht) dann bin ich in euern Flur gegangen und hab mich an das andere ding mit nagellack und lippenstift dran gesetzt. Ich habe auch deinen Lieblingslippenstift wieder gefunden. Das sagtest du zumindestens mal zu mir das das dein lieblingslippenstift wäre. Ich nahm ihn mir gleich. Und fing dabei an zu weinen. Wir haben ein bisschen zeug von dir mitgenommen und auch gleichzeitig ein bisschen ausgemistet! Mutti hat auch gleich sauber gemacht...(was sie ja immer macht). Ich finde das besucherzimmer ist schön geworden und das andere wo der schreibtisch drin steht auch. Ach Omi, jeden tag stell ich mir die frage warum duu nur nix gesagt hast!!!???!?! Aber diese frage wird mir nieeee jemand beantworten können. ich weis zwar eine antwort aber wenn du es doch wusstest das du was schlimmes hast!!!! Morgen sind es schon ganze 10 Wochen. 10 Wochen ohne dich! Das letzte mal sah ich dich weihnachten. Das aller letzte mal. Hätte ich das doch nur gewusst!!! ich habe wieder ein Kerzchen für dich angezündet. Wo wir bei Opi waren habe ich ja im Wohnzimmer geschlafen. Wo Opi und Mutti dann im bett waren habe ich dann so gedacht wieso du nicht noch einmal wieder kommen könntest! Wieso es so kommen musste! und merkte auch wie sehr du mir fehlst. ich guckte dein bild an und meine tränen flossen wie ein wasserhahn. Ich saß den ganzen tag auf deinem Platz auf der couch. den teielten wir uns immer. Es fehlte was an meiner seite. du! mutti glaub nicht an ein leben nach dem tod. ich versteh das nicht. Sie sagt das sie kein religions unterricht hatte so wie ich aber weist du, in relli reden wir garnicht über sowas. Ich glaube aufjedenfall daran das wir uns irgetnwann wieder sehn. Auch wenn das noch länger dauert. Ich vermisse dich soo. Komm doch bitte, bitte wieder. Weist du, es gibt so ein spruch... Die menschen die man am meisten liebt und die einem wichtig sind gehen zuerst. Dieser spruch trifft punkt genau zu... Omi, ich werde jetzt erstmal schluss machen. ich schreibe morgen noch einmal rein.


Schlaf gut mein kleiner weißer engel .... ich vermisse dich... es wird jeden tag schlimmer!!!


Deine Franzi
Mit Zitat antworten