Thema: 25.Juni 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.07.2006, 11:56
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

...ich hab es gestern einfach nicht geschafft zu schreiben...aber Du kannst es auch als gutes Zeichen sehen, denn dann bin ich beschäftigt und denke nicht so viel...tatsächlich war gestern ein ganz annehmbarer Tag...war einigermaßen "gut drauf" und wenn ich an Dich gedacht habe, dann waren es schöne Erinnerungen und über einige musste ich sogar grinsen...
Und trotzdem fällt es mir schwer zu verstehen, dass Du nicht mehr da bist...ich will Dich ja auch nicht traurig machen mit meiner nölerei, aber es tut mir gut einfach mal drauflos zu schreiben, was mich bedrückt!
Mach Dir keine Gedanken, im Großen und Ganzen geht es mir ja ganz gut...der ein oder andere Tiefpunkt...aber das ist ja normal für mich...konnte die Vergangenheit noch nie so einfach hinter mir lassen...ständig wieder aufwühlen, genau analysieren und überlegen was gewesen wäre wenn...........
Ist nicht gut für mich, weiß ich ja, aber so ist es halt...
Musste daran denken, wie Du mir zu meinem 18. Geburtstag die Karte für das Festival (auf das ich jetzt zum 9.x gehe) geschenkt hast...Du hast immer nur an uns gedacht...für uns gearbeitet...uns hin und her gefahren...warst immer für uns da...und ich habe mich nie dafür bedankt...habe immer nur an mich gedacht...erst als du krank wurdest hab ich das alles begriffen...aber wir haben ja nie groß geredet...und ich hab mich auch nicht getraut mit Dir über Deinen Tot zu sprechen...
Ich würde die Zeit gerne zurückdrehen...nicht weil ich masochistisch-veranlagt bin, sondern weil ich jetzt weiß, worauf es wirklich ankommt...
Ich weiß, dass Du mir das nicht übel nimmst, aber ich mir!!!
Mit Zitat antworten