Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.12.2007, 10:20
torsten40 torsten40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 63
Blinzeln AW: Es ist so schwer....

Guten Morgen!
Danke für die Tipps - habe sie gleich weiter geleitet
Jetzt haben wir erst einmal mit Lactulosesaft angefangen - mal sehen ob es genügt.
Gestern gab es wieder neue Chemo - der Abend war schlimm, meine Süße hatte starke Schmerzen und Übelkeit und war nur noch platt. Zudem hat sie sich auch noch eine kräftige Erkältung (schlimm Halsschmerzen, Kopfweh, schnupfen und ekelhaften Husten) eingefangen. Nachdem sie dann aber eine von ihren verhassten Morphintabletten genommen hatte, konnte sie wenigstens schlafen und war auch heute früh gleich wieder wesentlich fitter - Gott sei Dank.

Jetzt hoffen wir auf ein paar gute Tage damit wir mit unseren Zwergen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest genießen können. Mir wird nur ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass es ihr letztes Fest sein könnte. Das will und kann ich nicht akzeptieren und werde alles in meiner Macht stehende tun um meiner Frau noch ein langes Leben zu ermöglichen.
Zuerst habe ich schon einmal unseren Onkologen gebeten die Chemo um Tarceva zu erweitern - mal sehen was bei raus kommt. Zudem hab ich bei der KK auch gleich eine Misteltherapie für die Chemopause beantragt.

so, nun wisst ihr wieder das neueste und ich wünsche euch schon einmal an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Und an alle die leider in diesem Jahr einen schmerzlichen Verlust erlitten haben:
Zündet doch an heilig Abend eine Kerze extra an und denkt ganz fest an Eure Lieben! Dann werden diese bei Euch sein und Euch auch an diesem bestimmt schweren Abend begleiten.

Ich wünsche allen ganz viel Kraft und eins sag ich Euch - dem Sch... Kerl wird es an den Kragen gehen - der einzige mit dem ich Weihnachten kein Mitleid haben werde

Liebe Grüße
Torsten
__________________
Betroffen: meine geliebte Frau Claudia mit 46 Jahren, Diagnose BDSK Tumor T3N1M0 am 23.11.07 festgestellt, keine Operation möglich. Chemo seit 12.12.07 mit Gemzar 1000mg/qm².

Am 16.12.2009 ist mein Engel heim gegangen und sie fehlt uns überall!
*23.04.1963 - verloren am 16.12.2009