Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 22.01.2008, 15:08
torsten40 torsten40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 63
Standard AW: Es ist so schwer....

Hallo zusammen,
In der letzten Woche kam ich leider nicht mehr zum Schreiben, da wir alle heftigst uns eine Grippe eingefangen haben. Für meine Frau war es besonders schlimm - sie fühlte sich 4 Tage nur noch hundeelend und hatte starke Schmerzen - aber weniger im Magen sondern nch der Chemo eigentlich überall. Heute ist es ein wenig besser, unsere Kinder sind bis auf unser Nesthäkchen wieder wohlauf. Leider hat das KH eine Chemo wegen der hohen Entzündungswerte für diese Woche abgeblasen. Aber nach den Strapazen kommt die Pause meiner Süßen denke ich ganz gelegen.
Die Krankenkasse weigert sich immer noch eine Haushaltshilfe zu bewilligen, auch bei dem Antrag auf Kostenübernahme bei der Misteltherapie ist noch kein Bescheid ergangen. Typisch AOK eben...
Jetzt haben wir erst einmal den Antrag auf Schwerbehindertenausweis gestellt und auf Feststellung der Pflegestufe 1. Bin ja mal gespannt.....
Aber nun wollen wir mal wieder weiter kämpfen und unser Recht holen und diesem Mistding den Kampf ansagen und SIEGEN!!!

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche.

Liebe Grüße

Torsten
__________________
Betroffen: meine geliebte Frau Claudia mit 46 Jahren, Diagnose BDSK Tumor T3N1M0 am 23.11.07 festgestellt, keine Operation möglich. Chemo seit 12.12.07 mit Gemzar 1000mg/qm².

Am 16.12.2009 ist mein Engel heim gegangen und sie fehlt uns überall!
*23.04.1963 - verloren am 16.12.2009