Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 23.02.2002, 08:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Liebe Jana,
heute morgen habe ich Deine mail vom Donnerstag endeckt...
Sicher war es besonders schlimm und gleichzeitig tröstlich, dass ihr ein Lied , das Dein Vater gesungen hat auf der Trauerfeier genommen habt.
Du hattest wahrscheinlich einerseits das Gefühl, dass er doch nicht ganz weg ist, musstest aber andererseits miterleben, wie schlimm es ist ,den geliebten Menschen in die "Tiefe " zu lassen...

Ich glaube bis zum Zeitpunkt der Trauerfeier ist man noch mit soviel anderen Dingen beschäftigt, dass man gar nicht "richtig" zum Trauern kommt, aber ab der Beerdigung wird einem die Leere und die entstandene Lücke im Leben übermächtig stark bewusst...

Ich hoffe, dass Dir das Büffeln fürs Abi hilft, aber verzweifle nicht, wenn etwas daneben gehen sollte . Du bist extremer Belastung ausgesetzt gewesen und der Schmerz wird Dich auch noch lange begleiten.

Wie Du gemerkt hast, bin ich Freitag nicht im Chat gewesen, ich versuche meinen Weg zu finden, mein Leben auch ausserhalb des Krebses und damit dem Krebs-Kompass zu finden. Ich glaube ,das ist die richtige Richtung um aus meinen Tiefs herauszufinden. Es ist zumindest einen Versuch wert.
Aber ich bin sicher, dass Du wieder lieb aufgefangen worden bist.

Ich bleibe dabei, dass ich gerne versuchen möchte Dir zu helfen, nur würde ich das dann gerne auf "privter " Ebene machen wollen.
Schreib mir bitte , ob Du das möchtest, damit wir unsere Adressen austauschen können.

Ich umarme Dich ganz fest und denke an Dich, Katja
Mit Zitat antworten