Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.08.2006, 20:15
Benutzerbild von Dori
Dori Dori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 75
Standard AW: OP geschafft, aber wie geht's jetzt nur weiter?

Hallo,
heute habe ich erst die Antworten gelesen und zwei Dinge entdeckt, die bis jetzt noch nicht beantwortet wurden.
1. Die Frage nach uPA und PAI1: das sind Proteasen-Werte, müsste auch noch dabeistehen ob positiv oder negativ. Proteasen (soweit ich verstanden habe) sind mit dafür verantwortlich wie sich die Tumorzelle den Weg ins Blut erschließen kann. Ich habe den PAI1 Wert als Grenzwert und das war mit dafür verantwortlich, dass ich Chemo bekam (bin 59). Diese Werte werden bis jetzt nur in einigen Pathologien erhoben (man sagt in guten).
2. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe mit dem Zeitraum 5 oder 10 Jahre. Aber ich werde suchen....
Ich finde es übrigens schade, dass wir von den Schulmedizinern zu wenig über begleitende natürliche Therapien informiert werden. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann Mistel etc. auf keinen Fall als Ersatz für eine Standard Therapie angesehen werden, sondern nur als vernünftige Bgleitung.
Ich lebe übrigens seit Jahren derart gesund und vernünftig, danach hätte ich nie,nie einen Tumor kriegen dürfen. Ich glaube, es ist ein Cocktail von Ursachen.
Liebe Grüße
Dori
Mit Zitat antworten