Einzelnen Beitrag anzeigen
  #849  
Alt 23.05.2005, 04:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber Dayo,
fühle mich ein bißchen angesprochen. Aber wenn ich manche Schilderungen lese, erinnert mich das stark an unsere Zeit mit meinem Vater, wir haben genau diese Situationen auch erlebt, en detail, und was nützt es, Euch den Mut zu nehmen, indem ich schreibe, wie es weiterging? Manchmal sitze ich noch hier und weine, alles passiert wieder Revue, es ist nicht gut ausgegangen, und wir wissen alle, daß es nicht gut ausgeht. Ich kann doch Euch nicht den Mut nehmen,Euch demotivieren, wenn ich Euch erzähle, es ging so schnell, dagegen konnte man nicht organisieren, der Verfall spielte sich innerhalb von 4 Tagen ab..............das kann doch für Euch auch nicht gut sein.
Aber Du kannst sicher sein, jedesmal, wenn ich den PC anstelle, schaue ich zuerst bei "dayo und seiner Kleinen" rein, verfolge Eure Seiten jeden Tag.
Ich wünsche Euch aus tiefstem Herzen, daß dieser Kelch an Euch vorüber geht und freue mich über jedes Mal, wenn was Positives von Euch drinsteht.
Aber einer Sache kannst Du Dir sicher sein : es gibt nicht viele Menschen, die sich so einsetzen und stark machen würden für seinen Partner wie Du - es ist einfach...........Liebe.
Sei dick umarmt und lieben Gruß an Deine Kleine
Tosca
Mit Zitat antworten