Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.04.2023, 19:21
Tea Tea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2023
Beiträge: 10
Standard AW: Verdacht auf Eierstockkrebs

Hallo zusammen,
Ich hatte am 4.4 eine Laparoskopie zwecks einer Eierstockzyste.
Jetzt muß ich natürlich auf Histologie /Befunde warten und es kommt mir wie eine Ewigkeiten vor!
Die Bauchspiegelung fand in einem Kompetenzzentrum statt.... Wie lange darf sowas dauern, vielleicht kennt sich jemand damit aus?

Lg

Hallo lacrima,
Ich hatte am 4.4 die Bauchspiegelung aber, "laut den Ärzten" ist Zyste vor der OP schon geplatzt und ich hätte dadurch Flüssigkeit in Douglas Raum gehabt ... Naja, ich habe die Zyste die 7 cm groß war bis zum Schluß gespürt, aber wahrscheinlich hat sie Angst vor der OP gehabt und ist kurz davor von alleine geplatzt
Ich wurde von einer Assistenzärztin Operiert und man teilte mir danach mit, das ich Verwachsungen zwischen der Gebärmutter und der Blase hatte(hatte auch 2 Keiserschnitte) .. ansonsten hätten die Eierstöcke normal ausgesehen aber die Histologie würde in meinem Fall Klarheit schaffen.
Wie du siehst, habe ich immer noch keine Klarheit bekommen und sitze auf glühenden Kohlen!

Wenn du aber Endometriose hast, könnten die Beschwerden schon davon kommen aber in deiner Stelle, würde ich es trotzdem abklären lassen!

Lg

Geändert von gitti2002 (12.04.2023 um 21:25 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten