Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.02.2013, 09:40
sweety1807 sweety1807 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Lungenkarzinom

vielen dank für eure nachrichten.

Ich hoffe das er wieder zu kräften kommt....hab da teilweise ein ganz komisches gefühl bei der ganzen sache und behandlung...genauso überlege ich natürlich auch ob die chemo wirklich gut ist da sie ja nun sehr auf den körper schlägt. es geht ihm jetzt schon nicht gut und dann auch noch das harte zeug..naja ich werde es mir noch einmal angucken wie es nach der chemo läuft, falls er sie bekommen sollte.
ich weiß nun nicht wie er sich in der klinik verhält..immer wenn ich zu ihm gegangen bin habe ich ihn im bett vorgefunden mit den worten das er schwer aufstehen kann...
er schiebt alles von sich weg und versucht sich bei ärzten nichts anmerken zu lassen.

ich hatte neulich die situation das ich mit ihm beim arzt gesessen habe..als er gefragt wurde wie es zuhause läuft antwortete er:"alles super, ich kann putzen und kochen!" mir ist alles aus dem gesicht gefallen in dem moment, da ich das alles mache. ich bringe ihm essen, wasche wäsche, putze usw.

mir fehlt bei ihm die nötige ehrlichkeit...er hat nachdem er aus dem krankenhaus kam mit fieber zutun gehabt...erst als ich ihn aufgefordert habe und der ton schon härter wurde hat er es der ärztin dann erzählt.

froh bin ich im mom nur darüber das das krankenhaus ihm nahegelgt hat sich um nen pflegedienst zu kümmern..vielleicht habe ich dann etwas entlastung.
Mit Zitat antworten