Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 25.02.2002, 19:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Hallo Katja.
Im Moment habe ich irgendwie weniger das Bedürfnis in den Krebs-Kompass zu gehen, als zu der Zeit, als mein Vater krank war.
Ich war heute in der Schule und es war nicht schlimm, eigentlich eher ablenkend. Mein Jahrgang hat mir eine Trauerkarte geschenkt, mit einem Zitat aus dem kleinen Prinzen, alle haben unterschrieben. Ich war gerührt.
Trotzdem ist ein großes Loch da, irgendwie denke ich auch wieder viel mehr an meinen Ex- Freund, ich sehe ihn ja auch jeden Tag. Ich glaube, ich weiß warum ich an ihn denke. Er steht mir nicht wirklich bei, obwohl wir uns noch gut verstehen und er sagt, er mache sich Sorgen um mich. Er rief Sonntag an und ich fragte ihn, warum er nicht früher angerufen hatte, als es mir wirklich dreckig ging. Er antwortete, er habe nicht gewusst, dass es mir schlecht ging. Ich kann ihm keine Vorwürfe machen, ich weiß, doch trotzdem beschäftigt mich das. Er sagt, er wolle mir helfen, aber ich habe den eindruck, dass er das nicht kann. Es tut zwar noch etwas weh, aber ich kann froh sein, dass wir nicht mehr zusammen sind. Denn er könnte mir in dieser schweren Zeit scheinbar nicht helfen und würde mich nur total enttäuchen und verletzen.
Gott, ich langweile dich bestimmt. Also Themenwechsel.
Ich werde im Mai, zwischen mündl. und schriftl Abi nach Spanien zu Bekannten fahren, in den Osterferien ein paar Tage nach Berlin. Ich denke das tut gut. Meine Mutter fährt mit mir nach Berlin, nach Spanien kann sie nicht, sie muss arbeiten, sie ist Lehrerin. Ich werde mit einer Freundin fahren.
Meine bisher eigentlich beste Freundin ist mir irgendwie fremd geworden. An dem Tag. als mein Papi starb, war sie für mich da, aber jetzt ist sie die, die am seltensten anruft. Aber ich habe auch schon länger mehr mit anderen Leuten zu tun, vielleicht deshalb. Aber sie ist mir trotzdem noch wichtig.
Manchmal schmerzt mich alles so sehr, dann geht es wieder. Mir erscheint alles im Moment so unglaublich schwer. Legt sich das, bzw. wird dieses Gefühl mit der Zeit schwächer?
So, jetzt zu deiner Frage des privaten Austauschs. Ich finde das eine super Idee. meine e- Mail adresse ist:
arnoweigend@aol.com
Also, entweder ich finde eine Antwort hier im Forum oder ich habe schon bald eine Mail von dir. Ich freue mich und hoffe so sehr, dass es wenigstens dir wieder richtig gut geht.
Ich sage dir einen Spruch von einer Freundin, er ist zwar scher zu befolgen, doch er stimmt auch irgendwie:
rememba: Everyday good because of being alive
ist so aus der Reggae- Szene.
Bis Bals hoffe ich,
alles, alles Liebe <drückdichganzganzdoll>
Jana
Mit Zitat antworten