Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 08.07.2020, 21:07
Benutzerbild von erdferkel
erdferkel erdferkel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2019
Beiträge: 62
Standard AW: Bin neu hier im Club ( Klarzelliges Niernzellkarzinom)

Hallo ihr Lieben,

Möchte mich nach längerer Zeit wieder mal melden.

larssondk....ich danke dir auch für den Glückwunsch.

Auswertung vom letzten CT keine Größenzuname der Metastasen nachweisbar, alles so geblieben und vor allem nichts neues dazugekommen. (stabile Erkrankung)
Hatte mir natürlich etwas mehr erhofft, aber ich sollte mit dem Ergebnis zufrieden sein, zumal die Therapie Palliativ ist.
Dann wurde noch eine strukturelle Veränderung in der Leber festgestellt, was aber nichts mit der sch.... Krankheit zu tun haben muss. Wird jetzt erst einmal beobachtet, habe am 08.08. Ultraschall und bekomme da auch wieder den nächsten CT Termin.
Hatte zwischenzeitlich drei Wochen mit Sutent pausieren müssen, da die Blutwerte unter aller Sau waren besonders die Leukos.
Hatte natürlich Angst das Sutent nicht mehr so anschlägt wie es sollte.
Hatte dann seid drei Monaten Probleme beim Wasserlassen und wie sollte es anders sein vergrößerte Prostata.
Nehme jetzt täglich 10mg Alfuzosin Aurobindo und seitdem geht es deutlich besser.
Beim nächsten Blutbild wird der PSA Wert mit ermittelt und sollte der erhöht sein soll eine Stanze gemacht werden .
Ich weiß auch nicht ich war jahrzehntelang nicht großartig ernsthaft krank ,aber seid ich diesen Drecksmist habe kommt eins ins andere.
Aber was solls, da muss ich wohl oder übel durch.
Habe ja auch noch genug Ablenkung bei drei Enkelkindern

Viele liebe Grüße
Heiko