Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.09.2006, 22:31
Benutzerbild von Lena88
Lena88 Lena88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 21
Standard AW: An meine liebe Mama

Hallo meine liebe Mama!

Am Dienstag Abend waren Agnetha und ich bei Susanne zum Abendessen eingeladen, da Papa ja in Salzburg ist. Es gab Omletten und war mega fein. Als Agnetha schon rüberging, habe ich mit Nadja, Susanne & Franz noch über dich gesprochen. Ich musste ein paar mal mit den Tränen kämpfen. Franz hat gesagt, dass er dich gesehen hat wie du noch in vollen Zügen deinen schönen Garten genossen hast. Da habe ich erfahren, dass Susanne mit 17 ihren Vater verloren hat, deshalb weiss sie wohl wie es in mir aussieht. Das hat mich sehr berührt. Ich bin danach zu deinem Grab gegangen. Dieses mal habe ich nicht mit dir gesprochen, ich konnte nicht. Ich konnte nur weinen, richtig schluckzend hurte ich vor deinem Grab. Ich wollte nicht wahr haben, dass dort dein Name steht!
Heute hatte ich Estée Lauder-Kurs in Zürich. Ich weiss ja, dass du nie viel von Kosmetik gehalten hast. Klar sie haben gute Produkte und die Dame hat natürlich auch viel von Schönheit usw geredet. Doch i sah das Ganze etwas anders. Im Moment sind für mich ganz andere Dinge wichtig im Leben. Meine Pickel stören mich nicht wirklich, weisst du noch wie ich immer ein "Theater" gemacht habe, wegen jedem Pickel? Ich habe gemerkt, dass es viel wichtigere Dinge im Leben gibt. Schönheit ist nur oberflächlich. Klar ist es toll sich schön zu machen, doch das zeigt nur das Aussen, was Innen in einem vorgeht sieht man nicht.
Gestern ist noch mein Gotti vorbeigekommen, wegen den Dankes-sagungen. Weisst du, wir haben ja noch ein paar Tage bevor du eingeschlafen bist über sie gesprochen. Ich habe ihr verziehen und wollte ihr nochmals eine faire Chance geben. Doch nach deiner Beerdigung hat sie schon wieder angefangen sich in mein/unser Leben zu drängen. Sie kam mit ihren schlauen Ratschlägen, von wegen Familie und so, dabei ist es sie die eine kaputte Familie hat, nicht wir. Obwohl du nicht mehr da bist, wir waren und werden immer eine gute Familie bleiben. Papa und du habt euch immer gut um Anj & mich gekümmert. Klar hattest du mit Papa ab und zu eine Kriese, doch ihr habt alle bewältigt. Bei meinem Gotti ist das ja nicht der Fall, wie du weisst. Naja auf jedenfall habe ich mich fürchterlich aufgeregt über sie. Ich wollte ihr eine faire Chance geben, aber es geht nicht. Mama ich weiss du hättest gleich darüber gedacht.
Bin gerade bei Bernets, Lynn ist vor etwa 10min ins Bett gegangen. Immer wenn ich ihr gute-Nacht-Lieder vorsinge kommen mir die Tränen, weil ich dann ganz fest an dich denken muss.
Ich bin schrecklich müde von diesem anstrengenden Tag.
Mama, ich liebe dich. Mama, ich vermisse dich. Mama, ich werde dich nie vergessen!
Ha di soo mega fescht lieb.
Küssli...
Dis Schatzinski

Geändert von Lena88 (21.09.2006 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten