Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1147  
Alt 27.07.2005, 09:10
Jessica Jessica ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 1
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Dayo,

gestern habe ich angefangen die Geschichte von dir und deiner "Kleinen" zu lesen und bin immer noch nicht fertig. Ich find es unglaublich toll wie du dich um sie kümmerst und dich aufopferst! Du und die anderen die hier schreiben haben meine volle Hochachtung!!!

Ich selber war Angehörige. Meine Oma ist 97 in eine bessere Welt gegangen. Sie hatte Darmkrebs was viel zu spät festgestellt worden ist. Als dann ein künstlicher Darmausgang gelegt worden war, tat ihr das große Schmerzen bereitet. Denn die Nadel hat direkt auf den Tumor gestochen, der Faustgroß war. Als alle Untersuchungen vorbei waren und der Arzt "Karzinom" zu meiner Oma gesagt hat, fragte diese gleich meine Mutter (ihre Tochter) was das zu bedeuten hat. Dies war das schlimmste für meine Mutter, musste sie ihrer Mutter doch erzählen das es ein Krebs im Endstadium ist. Furchtbar! Damals war ich noch zu klein um alles zu verstehen heute kann ich damit umgehen. Meine Oma hat gelitten bis zum letzten Tag. Sie war nur noch "Haut und Knochen". Ganz zum Schluss konnte sie weder aufstehen noch etwas anderes essen (eher trinken) als Milch. Sie musste sich auch dauernt übergeben. Meine Mutter hat sie zu Hause gepflegt und auch gewindelt. Sie ist über ihren eigenen Schatten gesprungen. Bis eines Tages meine Oma nach hartem Leid eingeschlafen ist. Möge es ihr jetzt besser gehen - ich denke fest daran das wir alle unsere verstorbenen Lieben irgentwann wieder sehen werden!

Eine Bitte noch an euch: Haltet durch und kämpft - denn wär nicht kämpft hat schon verloren.

Sorry, bei mir fließen grad die Tränen.

Seit umarmt!
Eure Jessica
Mit Zitat antworten