Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.07.2007, 22:40
Anja07 Anja07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Krebskranke Mutter und Beziehung

Liebe Kerstin,
schön, dass du einen Partner hast, der so hinter dir steht. Das kannst du bestimmt jetzt besonders gut gebrauchen. Ich wünsche euch viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen.

Hallo auch an alle Anderen hier,
ist schon erstaunlich, wie ähnlich doch die Probleme hier sind - kranke Elternteile - kranke Beziehung...
Bei uns steht auch mal wieder der Haussegen schief, mein Freund wollte mit mir zu meinen Geburtstag weg fahren und ich möchte lieber das Wochenende bei meinen Eltern verbringen. Wer weiß, ob ich nächstes Jahr mein Vater noch an meinem Geburtstag sehen kann. Ist doch ein völlig normales Bedürfnis und in Anbetracht der Situation doch auch verständlich, oder? Nun gibt es schon den dritten Abend Streß deswegen. Aber gestern habe ich beschlossen zu fahren, mit oder ohne ihm... Ich halte das langsam nicht mehr aus. Das schlimmst ist seine Mutter, die wohnt leider drei Häuser weiter und nervt total. Fragt nicht mal, wie es meinen Vater geht, aber macht mir ständig ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht genug um ihren Sohn kümmere. Wie Kopfkrank sind manche Leute eigentlich?
Hoffe ständig, dass sich hier langsam was tut, kann mich aber auch nicht überwinden und ausziehen. Habe das Gefühl, dafür nicht genug Kraft zu haben. Naja, so wird der Arbeitstag immer länger...
Ich drück euch ganz doll.
Eure Anja
Mit Zitat antworten