Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.08.2010, 18:58
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Nicole,

danke für deine netten Worte tut sehr gut. Was du da im Krankenhaus erlebt hast ist ja echt der Hammer. Zum Glück war das bei uns ganz anders, im Krankenhaus waren immer alle total lieb zu uns und zu meiner Mutsch ( so hab ich sie immer genannt). Meine Mutsch ist allerdings bei uns zu Hause eingeschlafen in den Armen meines Bruders. Wir konnten sie alle bis zum Schluß begleiten und uns verabschieden-aber sie hat davon nicht mehr soviel mitbekommen durch die starken Medikamente-sie hatte dann auch Halluzinationen-was für mich sehr schlimm war mit anzusehen. Denn Mutsch war immer eine so starke und gestandene Frau und dann liegt sie da und is völlig verwirrt und teilweise gar nicht mehr ansprechbar.
Es ist immer noch schwer für mich darüber zu erzählen, es ist jetzt schon fast 2 Jahre her ( am 29.09.2008 ist sie eingeschlafen), aber ich bin froh jetzt hier Kontakt zu haben mit Leuten wie euch den es genauso geht.
Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe sehr du kannst mit der Zeit lernen auch mal zu weinen denn das ist enorm wichtig, glaub mir, mir ging es am Anfang auch so-konnte auch nicht trauern weil alle etwas von mir wollten und ich mich zu der Zeit um alles gekümmert habe.
Wie lang ist deine Mama jetzt eingeschlafen und was hatte sie? Wo kommst du her und wie alt bist du und wie alt war deine Mama??

Sei lieb gegrüßt
Heike
Mit Zitat antworten