Thema: Reden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.10.2002, 17:19
JINNY JINNY ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2002
Beiträge: 31
Standard Reden

Hallo Ihr Lieben,

habe Eure "Hilferufe" gelesen und möchte Euch versuchen ein klein wenig zu helfen.

Mein Paps hatte auch Krebs, leider hat er es nicht geschafft, aber das gehört hier jetzt nicht her ;-)

Als mein Paps damals seine Diagnose bekam, waren wir auch erst alle vor den Kopf geschlagen und dann habe ich mich ran gemacht und habe im Internet gesucht und gesucht und viele gute Therapiemöglichkeiten gefunden, auch habe ich viele Menschen hier im Krebs-Kompass kennengelernt, die mir mit ihren E-Mails immer wieder Mut gemacht haben.

Ich habe dann angefangen nur das positive der Krankheit für meinen Paps auszudrucken, waren es die Therapien oder die E-Mails, denn wir haben hier viele, die ihre Krankheit besiegt haben.

Wenn er auch oft nicht gut drauf war, so habe ich ihm einfach alles hingelegt und er hat es gelesen, hat dadurch nie seinen Kampfgeist verloren.

Ich glaube das hat ihm unheimlich viel gebracht.

Ich würde das immer tun und ich glaube auch, wenn Ihr Euren Lieben etwas Positives auf den Tisch legt, seien es E-Mails oder auch hier unter den Rubriken wird soviel geschrieben, dann kommt Ihr damit bestimmt auch ein kleines Schrittchen weiter.

Ich hoffe ich konnte Euch ein klein wenig dabei helfen und wünsche Euch aus ganzem Herzen alles alles Liebe und immer daran denken NIE AUFGEBEN!!!

Liebe Grüße
JINNY
Mit Zitat antworten