Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.02.2006, 23:42
temme temme ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 7
Standard Mein Daddy hat den Kampf Verloren!

Hallo mein Name ist Tanja und ich möchte gerne meine Geschichte zu diesem Thema erzählen!Es begann im Januar 05,da kam mein Vater mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus und wurde nach ein paar Tagen,als Gesund entlassen!Danach ging er zu seinem Hausarzt und dort wurde ihm Blut ab genommen,da stellte man dann fest,das irgendwelche Werte der Bauchspeicheldrüse nicht stimmte!( Tut mir leid,kenne leider keinerlei Medizinischen Begriffe,weil mein Daddy nie mit uns darüber gesprochen hat und auch den Ärzten nie erlaubt hat,mit uns darüber zu reden!)Der Hausarzt hat ihm dann Medikamente verschrieben,die aber leider nicht angeschlagen haben.Er hat ihn darauf hin sofort ins Krankenhaus eingewiesen,wo nach vielen Untersuchungen fest gestellt wurde,das er BSDK hat und das die Leber auch schon befallen war.Das war im März05,von da an bekam er ambulant eine Chemotherapie,die er eigentlich auch ganz gut vertragen hat.aber Mitte November mußten wir ihm wieder ins Krankenhaus einweisen lassen,da er über Luftnot klagte und uns zu ersticken drohte.Wieder zig Untersuchungen,weil sich im gesamten Körper Wasser,vor allem in der Lunge angesammelt hatte.Ich glaube,jetzt kürze ich das ganze mal etwas ab,weil ich noch so viel darüber schreiben könnte.Nach 3 Monate Durchgehenden Krankenhausaufenthalt,teilten die Ärzte uns mit,das meim Daddy zusätzlich noch ein Lungenkarzinom hat und das er nur noch ein paar Tage hat.Meine Geschwister ( ich habe 3 Brüder und 1 Schwester) waren jeden Tag bei ihm,nur Nachts ging es nicht,da er nicht auf einem Einzelzimmer lag.Erst wo die Ärzte gemerkt haben,es geht zu Ende,kam er auf ein Einzelzimmer,wo er auch die erste Nacht am 22.02.06 im bei sein meines älteren Bruders vestorben ist.!Aber wer meint,das wäre schlimm,der hat sich getäuscht,denn ich habe meinen zweit ältesten Bruder (35J.) am 23.02.06 tot in der Wohnung meines Vaters gefunden,er hat sich wohl das Leben genommen,weil er mit meinem Vater den größten Halt verloren hat!Ich selbst bin psychisch total am Ende,mein Daddy war mein Leben und mein Bruder habe ich auch über alles geliebt,aber ich muß das alles durch stehen,da ich (31J) alleinerziehende Mutter von 3Kindern im Alter von 7 bis 11 bin.
Mit Zitat antworten