Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.03.2007, 11:00
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Reise in ein unbekanntes, unfreundliches Land

22.Maerz 2007

Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will.
George Bernard Shaw

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe dorle11

danke fuer deine Zeilen, du hast deinen Koerper vor 5 Jahren "an die Medizin abgegeben" und gleiches werde ich auch tun - ich habe vor, noch viele viele Jahre zu leben

Angst habe ich vor den Behandlungen - denn wenn man so mitbekommt, mit welchen Mitteln die Aerzte den Krebs bekaempfen, sagen wir mal - den Teufel mit dem Beezelbub auszutreiben versuchen - Totaloperation - Gift/Chemo und Bestrahlungen , dass die Krebszellen absterben, da wird mir ganz flau im Magen....

Deprimierend sind die Studienarbeiten einiger Krankenhauser, die man im Net findet, wo die Lebeserwartungen , abhaengig von verschiedenen Faktoren genaustens aufgelistet werden. Das kommt mir dann so vor, wie eine Bruecke, die bei schlechtem Beton/Kies-Verhaeltnis und Belastungsgraden trotz Reparaturarbeiten und vieler Bemuehungen am Ende doch zusammenbricht.

Nikita

Geändert von nikita1 (28.03.2007 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten