Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.03.2007, 23:15
SurvivorJens SurvivorJens ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 185
Standard AW: Reise in ein unbekanntes, unfreundliches Land

Zitat:
Lieber Jens,
wir schreiben das Jahr 2007 und nicht 1933. Bücher und Gedichte werden nicht mehr verbrannt und dürfen wo immer auch veröffentlicht werden.
Ringelnatz gehört nicht in ein öffentliches Tagebuch ??? Das kann doch nicht Dein Ernst sein ?!! Wußte bis heute noch nicht, daß Christen so engstirnig denken ! Dieses Forum ist das größte deutschsprachige Forum, und da gibt es halt nicht nur Christen. Und diese anderen müssen auch täglich die Gebete und Psalme anderer ertragen, oder halt nicht lesen. That´s life.

Viele Grüsse und nichts für ungut

Jürgen

Hallo Jürgen,
es geht mir nicht um Ringelnatz an sich sondern speziell um diesen Text !
Und wenn Du schon von Bücherverbrennung der Nazis schreibst, solltest Du wenigstens das richtige Jahr einsetzen, also, vorher in den Geschichtsbüchern lesen, bevor Du solche unverschämten Vergleiche anstellst !
Solltest Du nicht Christ sein, und kannst Dich mit diesem Text von Ringelnatz identifizieren, ist das DEINE Meinung, MEINE Meinung als Christ ist es nicht und das hab ich hier zum Ausdruck gebracht und das hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun sondern nur mit meinem Glauben, mehr nicht !
Gruß
Jens
Mit Zitat antworten