Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 12.01.2006, 22:49
Brittavl Brittavl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Unna
Beiträge: 15
Standard AW: Hilfe, keine Chemo mehr

Jetzt kommen gute Nachrichten:
Wir hatten heute ein Gespräch mit Prof Uhl. Erst mal war ich total überrascht, als ich Papa heute gesehen hatte: Er sieht so gut aus wie schon seit Monaten nicht mehr! Als ich ihn mit dem Stuhl nach unten gefahren habe, meinte er, daß ER MICH wieder zurückfährt. Wäre ja sonst ungerecht. ER HAT SEINEN HUMOR WIEDERGEFUNDEN!!!
Das Gespräch war sehr erfreulich. Wir erwarten ja keine Wunder. Aber Montag oder Dienstag wird Papa operiert. Sein Zwölffingerdarm wird umverlegt, damit er wieder feste Nahrung zu sich nehmen kann. Papa hat vor Freude geweint. Ich bin total happy!!! Und auch zuversichtlich, daß das klappt. Wenn alles gut geht, werden wir "Urlaub" beantragen. Wenn Papa erst mal wieder essen kann, werden wir ihn nach Hause holen und ihn von vorne bis hinten bekochen und bebacken.
Es ist zumindest ein Stück Hoffnung. Papa ist mittlerweile von Prof Uhl total begeistert. Er sagt immer wieder, daß der Prof ihm nicht nur zur Begrüßung die Hand gibt. Da kommt viel mehr rüber. Das kann ich nur bestätigen.

Papa hat jetzt auch wieder einen Kopf für andere Dinge. Ich soll ihm Sonntag mal ein paar Rätselhefte mitbringen. Morgen will er intensiv die Zeitung lesen und sich dabei hinsetzen.

Jetzt kann er auch wieder jede Hilfe annehmen. Er ist von dem ganzen KH, dem Pflegepersonal, von den Ärzten und von den Pastoren begeistert. Und das wichtigste ist, er redet mit ihnen! Er war die letzten Wochen ja schon depri drauf, daß er ganz still war, am liebsten wohl gar nicht mehr da gewesen wäre.

Ich bin heute richtig glücklich, wie schon lange nicht mehr . Hoffentlich verläuft die OP gut.
Ich melde mich wieder, allen eine gute Nacht, bis dann,

Britta
Mit Zitat antworten