Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.02.2015, 19:55
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Steißbeinschmerz durch Darmkrebs-OP

Hallo Katja,

ich schreib mal fremd, komme von den "Eierfrauen".
Ich hab zwar keine OPprobleme dort hinten-unten, aber ich hab mir vor vielen Jahren mal das Steißbein gebrochen, was ein ganz heftiges "Aaaaaaaauuuuuuuaaaaaa!" zur Folge hatte und dazu das Problem, während des Studiums nicht sitzen zu können!

Nur ganz bestimmte Stühle in der Uni gingen! Da ich selbige ja nun nicht entführen konnte und auch im Auto sitzen musste, hab ich ein Nackenhörnchen mit mir rumgeschleppt und mich so da drauf plaziert, dass der Stiez genau in der Lücke war und somit keine Belastung drauf! Das ging nur mit den Hörnchen, nix Sitzring, nix Spezialkissen, nur Hörnchen für 2 Mark!

Ich hab auch heut noch auf manchen Stühlen Probleme, weshalb z.B. in meinem Klassenzimmer ein Spezial-Tündel-Stuhl steht, den keiner entführt, weil außer meinereiner keiner drauf sitzen kann!

Es waren viiiiele Tests nötig, bis ich das richtige Sitz-Equipment gefunden hab, aber es hat sich gelohnt!
Einen Versuch isses wert!

Lustig indem Zusammenhang war auch, dass ich nach der Bauch-Op nicht im Sessel sitzen konnte, tat weh, aber diese Klo-Stühle mit dem schööönen Loch, in welches ich meinen Hintern hängen konnte..... Selbstverständlich ohne Inhalt!

Alles Gute für dich & gute Besserung
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten