Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.05.2010, 13:06
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 135
Standard AW: Klatskin Tumor (Bismuth IV) mit Peritonal-Karzinose

@Andi

wenn du Zeit hast kannst du gerne mal in meinem Thread lesen. Meine Mama hat zwar nicht den klatskin aber dafür hat das Gallengangskarzinom auch ins Bauchfell gestreut ergo Peritonealkarzinose dies ist leider oft ein Zeichen für eine sehr weit fortgeschrittenes Stadium aber lass dich davon nicht entmutigen wir haben es auch nicht.. wir unterstützen die Chemo mit allem was wir können vorallem glaube ich das meiner Mama die Hyperthermie sehr hilft.. da die Wärme die Gefässe erweitert und somit die Chemo übers Blut auch relativ gut ins Bauchfell gelangen kann was ja leider nur mangelhaft durchblutet wird.. daher war es uns wichtig alle Möglichkeiten zu durchlaufen um das Maximale zu erreichen.. Ich weiss ja nicht woher ihr kommt aber es gibt einige onkologische Komplementärpraxen die euch da sicherlich beraten können wir sind in Mannheim.

Falls du noch Fragen hast schreib mir kein Problem

Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben sonst hat das Schalentier schon gewonnen.
beste Grüße sendet Euch

Tanja
__________________
______________________

Das letzte Sandkorn fiel viel zu früh

Meine Mama wurde nur 56 Jahre alt: Januar 2008 OP nach Whipple, Chemo 2 Blöcke, Juli 2009 Rezidiv mit ausgeprägter Peritonealkarzinose seit September palliative Chemo. FortschreitenderTumorprogress Dezember 2009, seit Februar wieder Chemo. am 23. September 2010 nach langem Kampf auf ihre letzte Reise gegangen
Mit Zitat antworten