Thema: bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.12.2010, 06:48
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: bin neu hier

liebe bea.
ich möcht dich in unserer runde willkommen heißen und hoff, du findest hier etwas auffangmöglichkeiten.
eure situation ist echt schlimm. es tut mir leid, was ihr durchmachen müßt.
meine mutter hat auch leberkrebs und die erste tace hinter sich, wird aber wohl keine weitere mehr machen lassen, da es ihr hinterher sehr schlecht ging. ich hoff, bei deinem mann klappt das ganze gut und ihr könnt wieder aufatmen.
die situation mit eurer tochter ist schwer. aber ich denk, dein mann hat ein recht darauf, zu wissen was sache ist. vielleicht ermutigt es ihn sogar, noch mehr zu kämpfen. dreh die sache einmal, du würdest bestimmt an seiner stelle auch wissen wollen, wenn eins eurer kinder erkrankt.
also ich kann dir nur raten, das nicht alleine auszustehen.
was gibts denn für möglichkeiten bei deiner tochter??? meine älteste von vier kindern hatte einen hirntumor. gutartig, aber lebensgefährlich, da er jederzeit platzen konnte. wir haben lange suchen müssen, bis wir eine klinik gefunden haben,die sich eine op zugetraut hat. alle anderen fanden es zu riskant. so wurde sie letztes jahr innerhalb einer woche dreimal operiert und ist heut bis auf einen kleinen resttumor gesund.
ich will dir mut machen. gib nicht auf. wir sind mütter und stärker als wir denken.
sei lieb gegrüßt von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten