Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.07.2010, 17:57
Daniela-Duma Daniela-Duma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Kann nicht mehr

Hallo ihr Lieben!!

Heute ist der Tag, dass ich über das Erlebte schreiben kann. Wir waren ja in der Sarkomsprechstunde. Also erstens muss ich mal ein dickes Lob ausprechen. Super Betreuung under sehr einfühlsam.

Der Dr. sagte zu meiner Tochter ganz offen und ehrlich, dass es nicht so gut um ihren Arm steht, aber dass wenn sie zu zweit kämpfen, dass eine oder andere noch heraus holen können. Versprechen tut er uns nichts. Er sagt wir müssen erstmal schauen , dass der Tumor vil. kleiner wird. Also versuchen wir es mit einer Radiochemotherapie. Bei der Ganzkörperszintigraphie haben sie auch noch einen " Tumor" im Bereich der Schienbeinkopfes gesehen, aber die Lunge ist zum Glück noch frei. So wie es momentan aussieht ist es irreparabel, aber wir versuchen ALLES um eine "Heilung" erzielen zu können.

Auch er hat sie gleich stationär aufgenommen, aber nicht weil es SEIN MUSS sondern, dass sie gesondert betreuut wird aufgrund ihres momentanen psychischen Zustand und wenn alle weiteren Abklärungen abgeschlossen sind, dann starten wir mit der Therapie.

LG Daniela
Mit Zitat antworten