Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.03.2009, 13:10
Benutzerbild von Blacky53
Blacky53 Blacky53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 40
Standard AW: Non Hogkin B-Zell Lymphom

Hallo , Ja bin seit Donnerstagabend wieder zu Haus
Die erste Chemo wurde in zwei Tagen gemacht also geteilt hab sie eigentlich sehr gut vertragen bis jetzt
Knochenmarkauswertung ist auch erst nächste Woche bei mir Das Stadium ist 1 Typ ist ein Grosszelliges difuss B-Zell Nhl

Louise Grüss dich auch ja ich bin auch Letzeburger und komm aus der Minettmetrople bei Esch , Die Region Ösling hab ich oft bereist als ich noch Vertreterin war wo wohnt ihr denn jetzt wenn ich fragen darf Luise

Die erste Chemo steht dabei war eine R-Chop 14 was auch immer das heisst
Jetzt nächste Woche nochmal Blutuntersuchung und eine Radiologie um zu sehen ob wir eine Radiotherapie dazu machen sollen
Hier möchte ich mal jetzt schon meinem Arzt DR Rauh Stephan Danken der sich alle Mühe gibt mir zu erklären auch wenn ich nur die hälfte Verstehe und sich auch sehr viel Zeit für mich nimmt
Angelika , ich hab noch Medis bekommen die ich jetzt 4 Tage nach der Chemo nehmen muss und dann absetzen muss bis nach der zweiten in 14 Tagen
Wie das jetzt nach der zweiten wird weiss ich nicht die erste hab ich ja gut überstanden und dein Mann ja auch wie ich lese Angelika .
Ich wünsch euch allen hier dass wir das auch gut schaffen , na ich bin überzeugt wir packen das diesen Herrn Hodgkin loszu werden
In diesem Sinne euch allen ein recht gutes Wochenende
LG.Irene/Blacky53
__________________
Hoch Maligne Non Hodgkin
B-Zell Lymphom
Mit Zitat antworten