Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.06.2015, 18:22
Lisssbeth Lisssbeth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2015
Beiträge: 63
Standard AW: Neuropathie bai Paclitaxel?

Liebe Zoli,

Mit Lymphödemen habe zum Glück nix am Hut. Aber so gut wie Du (*Neid*) vertrag ich die Chemo nicht. Seit drei Tagen kommt noch was hinzu: Im kompletten linken Bein hab ich kein Gefühl für Temperatur mehr. Das mit dem Trinken werd ich mir aber mal hinter die Ohren schreiben, ich weiss nur noch nicht, wie ich mir so viel "rein helfen" soll. Wobei... gestern mit dem Prosecco ging das ganz gut die zwei Gläser zählen ja nur nicht.

Mittwoch bin ich wieder dran, hab schon Bammel was als nächstes dazu kommt. Da werde ich die Onkin mal wegen Alphaliponsäure fragen.

Sag mal auf jeden Fall Bescheid, ob du nach Oexen fährst, dafür hab ich mich auch entschieden. Aber erst ab September. Weiterhin alles Gute für deinen Entspurt! Ich bin ja auch Figo I und hoffe inständig ab August den Dreck endgültig hinter mir zu lassen.

@Sandro: wie ging es bei deiner Mutter weiter? Ich hatte die letzten Nächte wieder Knochenschmerzen und Neuros. Und Voltaren hat null gewirkt... Eventuell wollen die meine Taxol-Dosis beim nächsten Mal reduzieren. Ob das die Wirkung der Chemo reduziert sei laut Onkin nicht erforscht. Schlussendlich meine Entscheidung. Supi, als ob ich nen Schimmer von so was hätte...

LG, Eva
Mit Zitat antworten