Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.07.2004, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie habt ihr es gemerkt???

Hallo Gabriele,
ich kann dir auch nur raten, schnellstens zu einem dritten Gyn zu gehen. Lieber einmal zuviel zum Arzt! Oft ist es erstaunlich, welche Vermutungen der nächste Arzt äußert. Ein Arzt, der einen mit Schmerzen wegschickt und keine weiteren Untersuchungen einleitet, erweckt bei mir auch nicht gerade Vertrauen.
Aus deinen Zeilen kann man entnehmen, dass es dir wirklich nicht gut geht und du vor allem Angst vor der Ungewissheit hast. Vielleicht landest du das nächste mal bei einem Gyn, der dir auch eine Bauchspiegelung vorschlägt. Und wenn nicht, vielleicht fragst mal vorsichtig, ob das in deinem Fall angebracht wäre! Die Meinungen hier sind dazu ja recht einheitlich.
Mir geht es auch zunehmend schlechter und ich bereue es, den Termin wegen meiner Arbeit zu lange vor mir hergeschoben zu haben. Meine Schmerzen ziehen inzwischen von der Leiste durchs Bein bis in die Zehenspitzen... Vielleicht kann man auch jahrelang mit einer chronischen Blinddarmentzündung herumlaufen!?!? Meine Chirurgin meint aber, so etwas gibt es nicht. "Entweder man ist in drei Tagen tot oder unterm Messer"
sagt sie.
Die Ungewissheit empfinde ich als das Schlimmste!
Liebe Grüße
Uta
Mit Zitat antworten