Thema: Scheisskerl!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.08.2007, 13:23
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard AW: Scheisskerl!

Hallo sannilein,

ich kann nachvollziehen, dass du deinen Beitrag in einem Zustand voller Wut, Schmerz und Trauer geschrieben hast. Es ist aber nicht fair und nimmt vielen die neu hier sind die Hoffnung und auch den letzten Rest Zuversicht. Mir hat damals geholfen, auch positive Berichte zu lesen. Es ist nicht richtig, dass es hier keine gibt, man muss teilweise nur ein wenig blättern. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Kaum einer hat mehr Lust zu berichten, weil wenig bis gar keine Resonanz darauf kommt. Volker hat seinen Thread, von mir bzw. meiner Mom gibt es auch einen und Peter N berichtet ebenfalls. Sind diese nicht positiv?

Sicherlich ist die Prognose bei den meisten Krebsarten äußerst bescheiden und der BSDK steht sehr weit oben. Bei später Diagnosestellung bleibt meist nicht sehr viel Zeit. Diese Aussage habe ich nach der Whipple OP meiner Mom auch erhalten. In wenigen Tagen hat meine Mom ihren dritten Geburtstag und wir haben vor, noch einiges drauf zu packen.

Ich wünsche dir viel Kraft, den Verlust deiner Ma zu verarbeiten.

LG
Kerstin
__________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom.
Mit Zitat antworten