Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1580  
Alt 27.08.2006, 04:51
pioneer_e36 pioneer_e36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 21
Standard AW: Rippenfellkrebs

hallo,
leider hat es mein Vater auch erwischt mit dieser schrecklichen Krankheit...zunächst einmal hatter er immer Wasser in der Lunge und dachten erstmal garnicht an solche Krankheit. Dann musste er leider seinen Türkei Urlaub im letzten Sommer abbrechen weil er sich nicht wohl fühlte. Anschliessend stellten die Ärzte hier in Berlin halt diese Krankheit fest. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, mein Vater ist 65 und ich erst 23, es ist so schrecklich für mich zu wissen das man diese Krankheit wahrscheinlich nicht heilen kann und denke manchmal an später was auf mich und meine Familie zukommen wird, sind 5 Geschwister, alle verheiratet ausser ich. Also er wurde letzten Sommer sofort operiert und bekam anschliessend 6 Chemos, danach war ein halbes Jahr Pause und jetzt hat er wieder die Chemo angefangen, jetzt kommt die 3. von der neuen. Ich weiss das ich noch sehr jung bin um alles zu verstehen und zu bearbeiten. Ich wollte fragen wie die Heilungchancen stehen bei dieser Krankheit oder wieviel Jahre man höchstens leben kann damit. Habe hier eure vielen Beiträge gelesen (dauerte sehr lange) und ich kam auch öfters zum weinen, weil ich immer an meinen Vater denken muss. Würd mich freuen wenn wir uns viele Informationen austauschen könnten, vielen Dank...Email:pioneer_e36@web.de
Mit Zitat antworten