Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.12.2005, 00:44
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Multiples Myelom - Plasmozytom

liebe annalina,

meinem ehemaligen freund geht es lt. seiner mama "den umständen entsprechend gut". er hat nun vor 9 tagen die stammzelltransplantation bekommen. super ist, dass er kein fieber hat, das freut mich sehr.
großer mist, dass du diese krankheit auch hast und sie nicht wie erhofft laaaange in 1a blieb. hattest du symptome? oder hat ein blutbild die diagnostik in gang gebracht?

mein ehemaliger freund ist bisher erstaunlich mutig und positiv eingestellt. er hat die besten eltern der welt, die kümmern sich ganz ganz toll. habe ihm gesagt, dass ich sehr stolz auf ihn bin und ihn sehr tapfer finde. derzeit möchte er noch keinen besuch (bis auf freundin und eltern) und kann nicht telefonieren, weil das alles so anstrengend ist. darum habe ich ihm eine karte geschickt, mit einer fetten sonne vorn drauf und lieben worten zum aufmuntern. bin gern für ihn da. schließlich hat er den kontakt gesucht nach der diagnose und das ist ja echt ein vertrauensbeweis.

ein sehr gutes forum ist www.myelom.de .
kennst du das? magst du schreiben, wie alt du bist?

dort sind einige betroffene aktiv und auch die vorstandsmitglieder kann man anmailen oder sogar anrufen.

ich wünsche dir alles gute und wahnsinnig viele jahre in IIa.


sonja
Mit Zitat antworten