Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.02.2006, 12:32
Rossi Rossi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Lüneburg
Beiträge: 6
Standard Vorstellung und gleich eine Frage

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Rossi, bin 41+2 . Feb 2004 wurde bei mir ein inoperablen Ovarial CA Figo III festgestellt. Man hatte mir eröffnet, das ich doch "schon mal meine Sachen ordnen"sollte, weil sie mir ja nicht sagen könnten, wie lange noch! Man hatte mich mit diesen Worten nach Hause geschickt. Nachdem mir diese Worte bewußt wurden, ist in mir der Kampfgeist erwacht. Nein so schnell wollte ich nicht abschließen. Deshalb hatte mich bei einen anderen Onkologen vorgestellt, dieser hat mit mit den Kampf aufgenommenIm Juli, nach vorherigehender Chemo, wurde ich operiert(deshalb auch 41+2), Es war eine große OP und mir wurden auch unter anderem viele Lympknoten entfernt.
Und bis jetzt habe ich es mir weiter im Land der Lebenden bequem gemacht, und ein Ziel nach dem anderen vorgenommen. (Bitte verzeiht mir meine Schreibweise, aber das ist mein Weg , mit diesem Ganzen klar zu kommen.)

[I]Ich schreibe Euch dieses, das Ihr nicht so schnell aufgibt und auch bei schlechteren Prognosen weiter kämpft und noch mit anderen Ärzten sprecht![/I]

Jetzt nach zwei Jahren bekomme ich komische Zuckungen, es fängt an das mein linke Arm leicht taub wird, dann wird im Bauchraum sozusagen eine Pumpe gestartet, die erst langsam, dann immer heftiger wird und sich innerlich über den ganzen Körper verteilt. Die ersten Male waren die Zuckungen nur von mir zu spüren, jetzt aber konnten meine Kollegen dies auch beobachten. Die Anfälle sind nur ab und zu da, das ich es meiner Ärztin nur sagen konnte, die sich im Moment noch keinen Reim darauf machen konnte. Mein Vermutung(und Angst) ist es, das sich wieder ein Tumor eingeschlichen hat.

Gibt es jemanden, der mir sagen kann, ob dies evt. von den fehlenden Lyphen kommt, oder was das sein kann? Ich bin dankbar über jeden Tipp, damit ich es bei dem nächsten Arztbesuch ansprechen kann.
Mit Zitat antworten