Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.10.2006, 12:46
Anja79 Anja79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Sachsen
Beiträge: 3
Standard AW: Jung und Krebs

Hallo Nicole,

auch für meine Frauenärztin selbst war ich die erste in ihrer Praxis, die so jung an Brustkrebs erkrankte. Im Hinblick auf die Ärzte kann auch nicht klagen. ICh habe wirklich das Gefühl, dass sie alles tun, um dies zu einem guten Ende zu bringen. Zur Zeit bin ich in der Strahlentherapie. Vorher bekam ich seit März Chemotherapie. Zum Glück habe ich alles gut verkraftet. Hatte zum Glück kaum Nebenwirkungen. Naja, bis auf die Haare.
Was mir persönlich sehr zu schaffen macht, ist der Umstand, dass mein Freund und ich gerade mitten in der Familienplanung waren und dies jetzt erstmal auf Eis gelegt ist. Es war so, als ob dir jemand dieses Glück nicht gönnen wollte. Zum Glück hatte ich das alles verdrängt und mir gesagt, es ist nicht aller Tage Abend und dann wirds halt paar Jahre später. Aber am Wochenende hat eine gute Freundin uns eröffnet, dass sie im Mai was Kleines erwartet. Da brechen die Wunden wieder auf und du fragst dich, warum ausgerechnet ich und warum jetzt.

Aber ich habe ja auch gelesen, dass es dich viel härter getroffen hat als mich. Vor allem das Gebehren deiner Arbeitskollegen ist ja unter aller Würde. Wenn dann solche Belastungen noch dazu kommen, dann ziehe ich den Hut vor dir. Lass dich nicht unter kriegen, von nix und niemanden.

LG Anja