Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.12.2014, 23:10
Deccialfam Deccialfam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Essen
Beiträge: 15
Standard AW: Geschenk und Besuch der besten Freundin

Hallo Gazala,

solltest du dich entschließen, deine Freundin zu besuchen, bedenke, dass sie in einem sterilen Raum sein wird: Alles, das du ihr mitbringst, muss einfach zu sterilisieren sein (täglich!) oder innerhalb weniger Stunden verzehrt (und vorher keimfrei abgepackt sein).
Ein Fotoalbum, z.B., ist denkbar schlecht geeignet (es würde täglich jede Seite steril abgewischt - was Fotos i.d.R. nicht lange mitmachen).

Ein Spiel, mit dem sie sich alleine beschäftigen kann, das aus Kunststoff ist, könnte vielleicht etwas für sie sein (sofern sie gerne spielt). Ich weiß von meinem Mann, dass er sich gerne mit einem Spiel von "Jumbo Spiele" beschäftigt hatte. Es heißt blöderweise "Antivirus", man kann es aber alleine spielen, es wird lange Zeit nicht langweilig und kann täglich sterilisiert werden.
Bring ihr nichts für die Körperpflege mit, sie bekommt alles vom KH und wird nichts eigenes verwenden dürfen. Bücher sind auch nichts (können ja nicht sterilisiert werden).
Falls sie gerne Süßkram isst, könntest du ihr Kleinstpackungen von Haribo & Co besorgen.

Tja, alles eine schlimme Situation für deine Freundin, die furchtbar viel mitmachen muss!
Ich wünsche euch beiden, dass du sie etwas aufbauen kannst!

Alles Liebe
Mit Zitat antworten