Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.12.2009, 02:44
MichiMaster11 MichiMaster11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Blasenkrebs Harnröhrenkrebs und Metastasen

Hallo!

Mein Vater ist grad mal 65 und vor 1 Jahr an einer komischen Form von Blasen und Prostatakrebs erkrankt. Zuerst fing alles mit der Entfernung einer Zyste in der Blase an, nach einem halben Jahr wurden dann Metastasen festgestellt bei Lymphknoten und Prostata. Es folgte eine Chemo mit 16 Durchgängen. Leider half dies nur wenig, weil er nur die schwächste Chemo aushalten würde. Mittlerweile wurde seine Blase stillgelegt und er hat zwei Ausgänge. Bei mir war das gleiche, meiner Mum und mir wurden gesagt, dass er vielleicht noch 1 Jahr leben würde. Leider hat er Metastasen, die auf einen Nerv drücken beim Becken und er somit große Schmerzen hat. Deswegen kam er heute ins Spital, weil er es nicht aushielt.irgendwie is mein papa auch noch rüstig, wenn er keine schmerzen hätte nur seit 2 monaten liegt nur mehr im bett.die ärzte können auch wenig machen außer eine bestrahlung, damit eventuell die schmerzen weggehen. das er noch länger leben wird, haben sie ausgeschlossen...

wie gehts deinem papa jetzt? ich bin echt auf der Suche nach Lösungen oder Spezialkliniken. Hast du was gefunden? Operation ging bei ihm ja auch nicht...bin aus Wien. Freu mich über ne Antwort

lg
Michi
Mit Zitat antworten