Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.10.2012, 13:29
gesund2012 gesund2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 8
Standard AW: meine Geschichte

Hallo Monika,
auch dir möchte ich gern antworten.
Ja, ich habe lange und ausführlich mit meinen Ärzten gesprochen.
Sie haben von mir erfahren, mit welchen Stoffen ich mir selbst geholfen habe.
Labortechnisch überprüft und den Ärzten nicht ganz unbekannt sind diese Substanzen von rein natürlicher Herkunft, jedoch in der Schulmedizin und im deutschen Pharmakatalog unerwünscht.
Ich habe mich bereits nach der OP wieder mit meinen Möglichkeiten selbst medikamentiert. Die Ärzte haben auch diesen Prozess labortechnisch überwacht und sind sich zumindest darin einig, dass dies zu meiner extrem schnelle Gesundung beigetragen und sicher nicht geschadet hat.
Schade, dass den Ärzten trotz noch so grosser Offenheit gegenüber alternativen Behandlungsmethoden von gesetzlicher Seite die Hände gebunden sind.
Aus diesem Grunde wird kein Arzt einen Patienten zu einer schulmedizinischen Art von Behandlung zwingen.
Ganz im Gegenteil sind Ärzte zwingend daran gehalten den Wunsch des Patienten zu respektieren. Das ging bei mir soweit, dass ich jede Medikation mit Ausnahme von anfänglich verabreichten Antibiotika abgelehnt habe. Auch auf die Gabe von Schmerzmittel habe ich verzichtet, denn ich hatte und habe keine Schmerzen!

Herzlichst Matthias

Geändert von gesund2012 (16.10.2012 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten